Tauchlehrer-Theorie VDST Gruppe Nord

Am 28.03. fand das Finale der diesjährigen Tauchlhrer-Theorieausbildung in der VDST Gruppe Nord statt. In diesem Ausbildungszusammenschluss der Landesverbände Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein kamen die 12 Kandidaten hoch motiviert zu schriftlichem Teil, Referat und Medizin-Prüfung.

Mit überwiegend positiven Ergebnissen meisterten die Prüflinge die gestellten Aufgaben. Dabei konnte eine TL1-Lizenz auch umgehend ausgegeben werden.

Allen anderen wünschen wir bestes Gelingen bei dem noch anstehenden Praxisteil – und natürlich viel Spaß und Erfolg bei den anschließend selbst durzuführenden Ausbildungen.

Beitrag Drucken

Teilen Sie diesen Beitrag.

Newsletter

Geben Sie Ihre E-Mail Adresse an, um sich für unseren Newsletter zu registrieren.