Grußwort zum Jahreswechsel

Liebe Tauchsportlerinnen und Tauchsportler,

Das Jahr neigt sich dem Ende. Gerne blicken wir auf die Tauchsporthöhepunkte des Jahres 2012 in unseren Vereinen zurück. Sicherlich ist es nicht immer einfach, das Hobby mit dem Beruf und der Familie unter einen Hut zu bekommen. Möge der Spaß am Tauchen und Sporttreiben überwiegen.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich im Namen des Landestauchsportverbandes Mecklenburg-Vorpommern bei allen Ehrenamtsinhabern, Übungsleitern, Trainern und Tauchlehrern für die geleistete Arbeit im Verein und darüber hinaus in diesem Jahr zu bedanken.

Der Vorstand unseres Verbandes wünscht allen Tauchsportlerinnen und Tauchsportlern, ihren Familien und Freunden ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Neue Jahr.

Bernd Etzien

Landestauchsportverband