Neuer Pressewart im LTV

Meine Vorstellungen über die Arbeit als Presseprecher des LTV M-V
Ich möchte Euch Veranstaltungen, Ausschreibungen sowie interessante Neuigkeiten näher bringen, indem ich den Newsletter pünktlich an alle Abonnenten sowie an alle Vorstände unserer Tauchclubs versende.

Für mich wäre es schön, ein feedback zu erhalten, ob Euch die Art und Weise der Darstellung genügt. Gern bin ich bereit über Anregungen mit Euch zu sprechen.

Auch Veranstaltungen Eurer Clubs, die für alle anderen Tauchclubs „offen“ sind, würde ich gern in meinem Newsletter aufnehmen und allen zugänglich machen.

Das Zirkulieren der Newsletter im eigenen Club schafft die besten Voraussetzungen, möglichst viele Mitglieder zu erreichen. Es wäre schön, wenn dies die Vorstände tun würden.

P.S. Über konstruktive Kritik, Hinweise, Tipps, Anmerkungen etc. bin ich Euch dankbar!

Für die Zukunft könnte ich mir gut vorstellen, getreu dem Ausspruch von Leibniz, …
[Gottfried Wilhelm Freiherr von Leibnitz (1646 – 1716), bedeutender deutsche Mathematiker, Physiker und Philosoph, Sprachwissenschaftler und Historiker]

„Es ist eine meiner Überzeugungen, daß man für das Gemeinwohl arbeiten muß und daß man sich im selben Maße, indem man dazu beigetragen hat, glücklich fühlen wird.“

… dass alle Tauchclubs von den Erfahrungen, dem Vorhandensein von Equipment, den Ideen sowie Anregungen untereinander profitieren können, wenn wir diese für alle zugänglich machen, indem wir gemeinsam Veranstaltungen planen und durchführen.

header2

Bis zum ersten Newsletter verbleibt freundlichst

Petra