Neue Ausbilder im LTV M-V

Der LTV M-V gratuliert seinen neuen Ausbilder und wünscht viel Erfolg und natürlich auch Spaß bei den anstehenden Aufgaben in der Ausbildung!

Samuel Solanti von der HSG Stralund konnte die letzten Voraussetzungs-Hürden nehmen und damit endlich mit seiner DOSB Lizent Trainer C Breitensport – Sporttauchen belohnt werden. Die Prüfung hatte er bereits zu Jahresbeginn abgeschlossen.

(1. Reihe, 2. v.r.; Bild: VDST Gruppe Nord)

Auch Tim Frost vom TC Uni Gryps Greifwald konnte die TL-Praxisprüfung des Landesverbands Bayern erfolgreich abschließen.

(Hintere Reihe, 1. v.l.; Bild: Landesverband Bayern BLTV)

Beide Ausbildungen wurden in Teilen durch den LTV M-V gefördert. Wenn Du Dich in Deinem Verein in M-V auch ehrenamtlich in der Ausbildung engaieren möchtest, informieren wir Dich genr über die entsprechenden Möglichkeiten: ausbildung@ltv-mv.de.