Tauchlehrer-Theorie VDST Gruppe Nord
Am 28.03. fand das Finale der diesjährigen Tauchlhrer-Theorieausbildung in der VDST Gruppe Nord statt. In diesem Ausbildungszusammenschluss der Landesverbände Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein kamen die 12 Kandidaten hoch motiviert zu schriftlichem Teil, Referat und Medizin-Prüfung. Mit überwiegend positiven Ergebnissen meisterten die Prüflinge die gestellten Aufgaben. Dabei konnte eine TL1-Lizenz auch umgehend ausgegeben werden. Allen …









