HMMD Heute Meins Morgen Deins / Taucherutensilienflohmarkt TSC Warnemünde

Der Tauchsportclub Warnemünde e.V. veranstaltet den 8. Taucherutensilienflohmarkt. Eingeladen sind alle Mitglieder der Rostocker Tauchvereine, anderer Vereine, Taucher und Nichttaucher, die sich dafür interessieren, aktiv mitzumachen oder nur vorbei zu schauen. Taucher sollen ins Gespräch kommen, Erfahrungen austauschen und das ein oder andere Tauchvorhaben gemeinsam planen.

Was soll bzw. kann angeboten werden?
Alles, was im engeren und weiteren Sinne zum Tauchen gehört. Alle Teile der Tauchausrüstung, -bekleidung sowie -zubehör. Kleine und / oder große Teile, vom Boltsnap bis zum Kompressor, vom Schnorchel bis zum Scooter. Jeder von uns hat sicher das ein oder andere Teil in seiner Kiste, welches er nicht mehr benutzt, das aber noch gut erhalten ist.
Wann, wo und wie soll der Flohmarkt ablaufen?
Am Sonnabend, den 15. Juni 2024 ab 10.00 Uhr in Warnemünde auf dem Gelände des TSC Warnemünde e.V. Am Bahnhof 15, 18119 Rostock. Tische sind vorhanden und werden vom TSCW gestellt.

Was sollte man vorbereiten?
Die angebotenen Teile sollten funktionstüchtig und sauber sein. Auf Gebrauchsspuren sollte hingewiesen werden. Ersatzteilspender sollten als solche gekennzeichnet werden. Ein Schild mit einigen technischen Daten und dem gewünschten Preis vereinfacht das Verkaufsgespräch. Faires Handeln wird vorausgesetzt!

Was gibt es noch zu beachten?
Bitte keine kommerziellen Angebote.

Wo kann man Parken?
Da wir den Parkplatz auf dem Gelände für den Flohmarkt nutzen wollen, können während dieser Zeit keine PKW dort parken. Schwere Teile wie Kompressoren oder Flaschen u.ä. können angeliefert werden. Das Parken ist nach dem Ausladen gegenüber, auf dem öffentlichen Parkplatz
(gebührenpflichtig) möglich.

Die Veranstaltung ist beendet.