DTSA*-Ausbildung Rostocker Vereine

Ab dem 14.04.2021 findet die gemeinsame DTSA*-Ausbildung der Rostocker Vereine statt.

Die Theorie wird in fünf (5)  Online-Veranstaltungen vermittelt. Die Theorie-Prüfung ist für den 25.04.2021 geplant.

Die praktischen Einheiten in der Schwimmhalle finden im Rahmen der Vereinstrainingszeiten montags und donnerstags von 19 bis 20 Uhr statt. Die genauen Termine werden in Rücksicht auf die lokalen Corona-Vorgaben kurzfristig organisiert.

Weitere Informationen erhaltet ihr bei eurem Rostocker Tauchverein oder zentral beim Lehrgangsleiter Johannes Lübbe: johannes.luebbe@web.de

Hier geht es zur Ausschreibung des TSC 1957 Rostock: AS+ANM_DTSA-Einstern_2021

Die Veranstaltung ist beendet.

Schlagwörter: , ,

Apr 14 - 25 2021